Fitnessstudio B O D Y   O A S E

Fitnessstudio mit Solarium und Sauna in Neuenhagen bei Berlin

1. Studiostaffel 2010

1. Studiowettkampf 09.05.2010

Staffelrudern 4 x 15 Minuten

 

War das ein Wochenende. Samstag, im Innenbereich laufen die Vorbereitungsarbeiten normal, im Aussenbereich bei Wind und Wetter Zelt und Biergartengarnitur aufbauen, den Grillplatz vorbereiten, die Propangasheizkörper aufstellen und, und und ... . Abends Kontrollgang ob alles den widrigen Bedingungen standhält.

Sonntag, Kaiserwetter, Sonnenschein, volles Haus und volles Buffet (jeder brachte etwas mit). Jetzt musste nur noch gerudert werden. Die Mannschaften wurden ausgelost, es ergaben sich bunt gemischte Staffeln hinsichtlich des Alters, der Leistung, ob Frau, ob Mann.

Von jedem Teilnehmer wurden innerhalb der 60 Minuten 3 x 5 Minuten abverlangt.

Nach einer Stunde gab es ein Team, dass die meisten Meter errudert hatte und das als Mix - Team, 2 Frauen/ 2 Männer, in einer respektablen Zeit von 1:59,1  Minuten, als durchschnittliche 500 m Zeit.

Am Ende waren alle Sieger, hatten doch alle Ihre Vorgaben bestens erfüllt und allen hatte es auch noch Spaß gemacht.

Lohn der Anstrengungen waren Urkunden und T-Shirts.

Einige Männer und Kinder unserer im Studio trainierenden Frauen, Fans die uns schon auf einigen Wettkämpfen begleitet haben, aber auch Zuschauer des Wettkampftages konnten sich mit diesem Trainigsgerät bestens vertraut machen, ob als Teilnehmer im Wettkampf oder beim Probieren nach dem Wettkampf.

Anschließend wurde gegrillt, Dank an Gaby, die immer noch eine Ellenbogenverletzung auskuriert, für Ihre Aktivitäten am Grill, aber auch Dank an Birgit und Nico, die an diesem Tag selbst nicht aktiv auf dem Gerät waren, weil sie für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten, Dank an unsere Fotografen (wieder Gaby, und Felix und Boris Förster). Aber auch Dank allen Teilnehmern für die tolle Stimmung.

 

 

 

 

123